Pressemitteilungen -

Pressemitteilungen vom 26.08.2019:

Kreis-FDP trauert um Jochen Dürrmann

Die Freien Demokraten im Rhein-Kreis Neuss trauern um Ihren ehemaligen Vorsitzenden Jochen Dürrmann aus Kaarst, der am 16.08.2019 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Jochen Dürrmann war 54 Jahre Mitglied der Freien Demokraten und ist in dieser Zeit in unterschiedlichen Funktionen innerhalb der Partei und für die Partei in vielen Gremien insbesondere in der Kommunalpolitik mit Herzblut und vollem Engagement aktiv tätig gewesen. Er war viele Jahre Fraktionsvorsitzender der Freien Demokraten im Kaarster Stadtrat und bis zuletzt Mitglied im Kreis- und Bezirksvorstand. Seit 2014 war er zudem Ehrenvorsitzender der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker NRW. Die Freien Demokraten im Rhein-Kreis Neuss und im Bezirksverband Düsseldorf verlieren nicht nur ein engagiertes und hochgeschätztes Mitglied, sondern auch einen guten Freund. In dieser schweren Zeit sind unser Mitgefühl und unsere Gedanken bei seiner Familie und seinen Angehörigen. Wir werden Jochen Dürrmann stets in ehrender Erinnerung halten.